Absage des Spendenlaufs

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe Freundinnen und Freunde von Ich helfe laufend!

In den vergangenen Wochen hat unser Organisationsteam des Ich helfe laufend-Spendenlaufes intensiv über die derzeitige Corona-Situation diskutiert. 

Aufgrund der österreich- aber auch der weltweiten Ausbreitung, werden größere Veranstaltungen vermutlich für längere Zeit nicht erlaubt sein. Somit ist die Planbarkeit und Umsetzung des Spendenlaufes nicht mehr in gewohntem Ausmaß gegeben und durchführbar.

Deshalb müssen wir dich leider darüber informieren, dass der Lauf im Jahr 2020 nicht stattfinden wird.

Wir bedauern dies sehr, da einerseits die Vorbereitungen seit Monaten mit viel Engagement laufen andererseits sich bereits einige LäuferInnen angemeldet haben oder sich noch angemeldet hätten, um mit ihrer Teilnahme chronisch kranken Kindern eine medizinische Betreuung im eigenen Zuhause zu ermöglichen.

Dennoch möchten wir allen bereits angemeldeten LäuferInnen 3 Möglichkeiten anbieten:

  • Gerne dürfen wir dir anbieten, dass du für den bereits bezahlten Startplatz ein Ticket für den Lauf im kommenden Jahr erhältst. Stattfinden wird der nächste „Ich Helfe Laufend“-Spendenlauf im Frühjahr 2021, genauere Informationen folgen so bald wie möglich.

  • Besonders in Zeiten wie diesen ist die mobile Kinderkrankenpflege (MOKI) auf unser aller Spenden angewiesen, deshalb besteht die Möglichkeit, deine Teilnahmegebühr direkt an MOKI zu spenden.

  • Natürlich besteht die Möglichkeit den Ticketpreis zu reklamieren.

 

Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit wir wissen welche der Möglichkeiten du in Anspruch nimmst:

office@ichhelfelaufend.at

Wir sind jederzeit und gerne für Anliegen und Fragen da!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin die Treue hältst und beim nächsten „Ich Helfe Laufend“-Spendenlauf wieder dabei bist!

 

Liebe Grüße und viel Gesundheit,

Dein Organisationsteam 😊

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 von Ich helfe laufend Wohltätigkeitsverein. Bei Fragen kontaktiere uns bitte via office@ichhelfelaufend.at
Vielen Dank für die Fotos an unseren Fotografen Michael Gombkötö.