Spenden

Informationen zum Spenden

Nur durch viele kleine und größere Spenden wird es uns ermöglicht, ein Laufevent für MOKI-Wien, die mobile Kinderkrankenpflege auf die Beine zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du einen kleinen Beitrag dazu leisten möchtest! Jeder Euro hilft uns! Ist das Event erst einmal finanziert, wird natürlich jeder weitere Euro an MOKI-Wien, die mobile Kinderkrankenpflege übergeben!

Spenden für Ich Helfe Laufend 2018 bitte auf folgendes Konto:

    Empfänger: Ich Helfe Laufend
    IBAN: AT242011129441764100
    BIC:  GIBAATWWXXX
    Verwendungszweck: Spende [Dein Name]

Wenn du nicht namentlich auf der Homepage genannt werden willst, lass einfach deinen Namen beim Verwendungszweck weg oder schreib uns ein kurzes E-Mail.

Vielen Dank für eure Unterstützung!