Valentina Gabriel

Mein Name ist Valentina Gabriel und ich bin 27 Jahre alt. Seit dem Jahr 2014 arbeite ich als Lehrerin an einem niederösterreichischen Gymnasium, außerdem habe ich im Sommersemester 2018 mit der Ausbildung zur Psychotherapeutin begonnen. Im vergangenen Jahr habe ich mich erstmals bei dem Spendenlauf „Ich helfe laufend“ engagiert, allerdings lediglich bei der Vorbereitung am Veranstaltungstag selbst. Viele Mitglieder aus verschiedenen Rotaract Clubs haben dabei mit viel Spaß und Elan zusammengearbeitet. Die zahlreichen Läuferinnen und Läufer haben zudem große Freude an der sportlichen Aktivität gezeigt. Deshalb bin ich sofort begeistert gewesen, als ich gefragt worden bin, ob ich 2019 Teil des Organisationsteams werden möchte. Ich freue mich auf diesen Lauf besonders, da gemeinsame Bewegung im Freien mit der Unterstützung des Vereins MOKI verbunden wird.
Valentina Gabriel, (Foto: )