Patricia Pramhofer

Mein Name ist Patricia, ich bin 23 Jahre alt und studiere Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2013 bin ich Mitglied im Rotaract Club Wien-Oper. Im letzten Jahr war ich im Rahmen meines vorletzten und letzten Studienjahres viel im Ausland unterwegs. So durfte ich vor allem in Deutschland erleben, mit welcher Energie sich die vielen Menschen hinter Rotaract teils sehr kreativen Sozialprojekten widmen. Das hat in mir die Lust geweckt, mich selbst einmal an einem größeren Sozialprojekt zu beteiligen. Insofern freue ich mich sehr auf die Herausforderung, gemeinsam mit den anderen motivierten RotaracterInnen dieses Jahr mithelfen zu dürfen den 7. Ich Helfe Laufend Spendenlauf zu organisieren und hoffe auf viele eifrige LäuferInnen und damit viel Unterstützung für MOKI-Wien.
Patricia Pramhofer, Logistik (Foto: )