Sophie Löschenbrand

Mein Name ist Sophie Löschenbrand, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Universität Wien (Anglistik) und an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Musikerziehung, Instrumentalpädagogik). Ich bin seit 2013 Mitglied bei Rotaract und freue mich sehr, dieses Jahr im Organisationsteam des „Ich helfe laufend“ Spendenlaufs dabei zu sein. Nachdem ich beim Lauf schon zwei Mal als Läuferin gemeinsam mit FreundInnen teilgenommen habe, das Event beide Male top organisiert war und ich großen Spaß beim Mitlaufen hatte, war es mir ein großes Anliegen, das Projekt auch von organisatorischer Seite zu unterstützen. Ich freue mich auf die Arbeit im Organisationsteam mit meinen topmotivierten Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Wiener Rotaract Clubs und bin mir sicher, dass der diesjährige Spendenlauf ein großer Erfolg wird!
Sophie Löschenbrand, Sponsoring (Foto: )