Elisabeth Krassnigg

„Laufend helfend“ ist für mich ein richtig gutes Motto. Genau das habe ich bei meinem ersten „Ich helfe laufend – Spendenlauf“ 2013 gedacht und auch erlebt. Danach wollte ich gleich mehr zu dieser Veranstaltung beitragen. Dieses Jahr bin ich nun bereits zum 5. Mal im Organisationsteam dabei. Es ist eine wunderschöne Möglichkeit in einer Gruppe solch ein Event auf die Beine zu stellen und damit gleichzeitig Gutes zu tun! Eines unserer Ziele ist es lokale Projekte zu unterstützen, das andere Ziel ist es natürlich, unseren LäuferInnen ein außergewöhnliches sportliches Erlebnis zu gewährleisten. Es macht mir einfach eine große Freude dabei zu sein, viele tolle Leute kennen zu lernen und aktiv einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Never stop running! - Ich freue mich, euch am 19. Mai 2019 im Augarten zu sehen!
Elisabeth Krassnigg, Vizepräsidentin, Leitung Helfer (Foto: )