Verena Scharka

Mein Name ist Verena Scharka, ich bin 26 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte bzw. mache mein Doktorat in Jus. Ich bin neu im Team und darf heuer, nach den tollen Läufen unter Wolfgang Stöttinger, die Leitung der Organisation übernehmen. Ein Jahr Pause ist genug, weshalb ich sofort begeistert war, den Lauf mit einem super Team wieder auf die Beine zu stellen. Nachdem ich letztes Jahr Präsidentin meines Rotaract Clubs sein durfte, freue ich mich daher nun schon auf ein wunderschönes neues Projekt. Selbst bin ich zwar keine Hobby Läuferin, jedoch macht es mir großen Spaß, Teil eines so fantastischen Teams und Projekts zu sein, das hervorragende soziale Einrichtungen unterstützt und viel bewirkt. Ich bin mir sicher, wir werden unseren Teilnehmern auch heuer wieder einen wunderschönen Lauf im Zeichen der Wohltätigkeit bieten können und haben mit MOKI-Wien einen großartigen Partner dazu gefunden!
Verena Scharka, Präsidentin (Foto: Verena Scharka)