Katharina Daria Riederer

Mein Name ist Katharina Daria Riederer, bin 24 Jahre und studiere Finanz- und Versicherungsmathematik sowie Dialogdolmetschen. Nachdem ich 2016 als fleißige Helferin beim "Ich helfe laufend"-Spendenlauf dabei war, konnte ich hautnah miterleben, um was für ein großartiges Projekt es sich dabei handelt! Die eindrucksvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Rotaract Clubs Wiens, sowie der Elan und die Begeisterung der Läuferinnen und Läufer haben mich mitgerissen! Mit diesem Projekt wird die Idee, etwas Gutes zu tun, mit Spaß, Spannung und guttuender, sportlicher Aktivität verbunden. Als ich dann dieses Jahr gefragt wurde, Teil des Organisationsteams zu werden, war ich gleich Feuer und Flamme und darf somit diesmal das Amt der Schatzmeisterin auskleiden. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! :D
Katharina Daria Riederer, Schatzmeisterin (Foto: Katharina Daria Riederer)