Pasta Party & Gewinnspiel

Liebe Läufer,

wir freuen uns sehr, dass wir heuer eine Pasta Party vor dem 7. Ich Helfe Laufend Spendenlauf 2018 ankündigen dürfen! Das Carb Loading wird am 2. Juni um 18:30 bei VinziRast-mittendrin stattfinden (Währinger Straße 19,1090 Wien).

Es wird köstliche Nudeln mit Bolognese- oder Schwammerlsauce (vegetarisch) geben & 10 Euro pro Portion kosten. Damit unterstützt ihr gleichzeitig einen weiteren guten Zweck, nämlich das Lokal VinziRast-mittendrin, das VinziRast Bewohnern eine Anstellung gibt. Mehr Infos zu diesem tollen Projekt auf https://www.vinzirast.at/projekte/lokal-mittendrin/

Da wir natürlich nur ein beschränktes Kontingent an Sitzplätzen haben, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung an office@ichhelfelaufend.at, dankeschön!

Wenn man mit den Straßenbahnen 37/38/40/41/42 fährt, bei der Station Schwarzspanierstraße aussteigen, ansonsten zu Fuß eine Station vom Schottentor aus stadtauswärts gehen.

Zum Schluss haben wir noch ein besonderes Goodie für euch: Unter allen bis 28.5., 24 Uhr Angemeldeten verlosen wir 2x1 Teller Pasta, der Gewinner wird am 30.5. benachrichtigt!

Wir freuen uns schon auf ein ordentliches Schlemmen und ein schönes Einstimmen auf den Lauf mit euch!

Euer Ich Helfe Laufend Team

14. May 2018